Kostbares Andenken, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines davon kann das Original ersetzen. Es ist einfach nicht das Echte, nicht von dir abgegriffen, nicht mit deinem Geruch, es ist nur etwas ähnliches zu dem du keinen Bezug hast. Behalte deinen Hasen in Erinnerung, stell ihn dir so genau wie möglich vor, aber wenn er weg ist ersetze ihn nicht, das neue Ding ist nur ein Ding und wird deine Erinnerung möglicherweise irgendwann überdecken. Manchmal muß man einfach akzeptieren daß etwas unwiederbringlich verloren ist.

Ich würde sie doch besser lassen, wieviel sind, denn das Umfärben kann auch misslingen. Wenn Du nur eines behalten magst, nimm das blaue.