Wie finde ich dieses Mädchen oder diese junge Frau?

Falls du das siehst schreib mir einfach

2 Antworten

Es gibt bei Facebook und Instagram doch diese "Spotted"-Seiten, da könntest du es mal versuchen - eventuell gibt es das auch für deine Region. Hat zwar nicht immer Erfolg, aber es wäre durchaus eine Option, die sich anbieten könnte - die Reichweite in Social Media ist groß. Viel Erfolg wünsche ich dir!

Ich bin heute mit dem Zug von Heidelberg nach Ludwigshafen gependelt und habe dort aus dem Nichts eine sehr sehr hübsche Frau gesehen ... aber ich habe glaube noch nie so ein schönes Gesicht gesehen in Real Life. Sie hatte ziemlich dunkelblaue Augen und sehr schöne Wimpern. hellbraune Haare schulterlang etwa. Kleine Nase, schöne Lippen.

So könnte man das dort sogar schreiben, ich würde noch die Uhrzeit und die Linie der Eisenbahn dazu schreiben, das würde es leichter machen, sie zu finden.

Hallöchen

Das nenne ich Schock - verliebt

Ich finde die Idee von rotesand optimal.....lasse nichts unversucht

Viel Glück

Manchmal begegnet man sich 2 x im Leben

Und es kann daraus die grosse Liebe werden 💕

LG Angel