Wie finde ich die richtige Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe auch Blondehaare( hell&dunkel) und helle Haut. Man sollte keine Dunklen Farben nehmen. Das heißt kein Schwarz und auch am besten kein Braun weil man sonst wie eine Leiche aussieht. Versuch es mal mit Rot. Es ist aber deine Entscheidung. Die Marken kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie meine Haare gefärbt habe. Da ich in meinen Haaren noch einen Rotstich habe, sieht das schön aus.

Liebe Grüße

Ilaria827
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Rot ist halt leider gar nicht meine Farbe und steht mir meiner Meinung nach auch nicht. Bei hellem Blond sieht es bei mir halt richtig komisch aus, weil ich dazu viel zu dunkle Augenbrauen habe.

Kiara442  28.07.2022, 18:26
@Ilaria827

Bei mir passt es halt voll gut weil ich man meine Augenbraue kaum sehen kann da die sehr hell sind.

Ilaria827
Beitragsersteller
@Kiara442

Ja, das kann ich mir vorstellen. Das passt dann gut mit so hellen Augenbrauen🙈

Kiara442  28.07.2022, 18:33
@Ilaria827

Ja aber das schlimme daran ist das der ein oder andere denkt das ich keine Augenbrauen habe 😂und das nervt dann immer wenn man mich fragt

Ilaria827
Beitragsersteller
@Kiara442

Oh, ja das glaube ich dir sofort. Das ist dann zum Nachteil 😅

Kiara442  28.07.2022, 18:38
@Ilaria827

Ja aber man muss da durch. Jeder hat Nachteile und Vorteile

Ich finde zu heller haut passt eigentlich nur blond...^^ wenn's ausgefallener sein darf finde ich ein helles rosa oder grau/aschblond auch schön

Die richtige Haarfarbe ist die, die Du von Natur aus hast.
Es ist eine schöne Haarfarbe.

Färben nervt nur.
Du hast binnen kürzester Zeit wieder nen Ansatz, musst ständig nachfärben.
Die Haare gehen immer mehr kaputt, irgendwann sieht man struppig und abgefressen aus.
Haarkuren helfen da auch nicht viel.
Wirklich schön ist es nie so richtig - wohlfühlen tut man sich damit auch nie wirklich.