Wie finde ich die richtige frau nach der bibel?

TheNighthawk  03.03.2024, 03:45

Du suchst eine christliche und bibelfeste Frau?

vxuya23
Beitragsersteller

nein jetzt nicht da ich noch 17 bin aber in der zukunft schon

3 Antworten

Die Bibel ist nicht wie der Koran, die gibt dir nicht für jeden Handgriff im Leben eine Anleitung wie du das zu tun hast.

Wenn du so stark christlich orientiert bist, wäre allerdings die Suche in entsprechend Glaubs festen Kreisen am sinnigsten. Viele Durchschnittschristen wird diese Einstellung zum Glauben zu viel sein.

Im sogenannten AT müsstest du als Proselyt zum Judentum konvertieren, dazu würde auch das Studieren der Thora und die Beschneidung erforderlich sein. Im NT wurde das geändert: Bibel studieren, durch Gottes Geist der Wahrheit beschnitten werden und dann "nur im Herrn" heiraten. Klingt schwer, aber haben viele geschafft.