Wie finde ich die Groesse eines Burberry Mantels raus?

2 Antworten

Man nehme ein Maßband und vergleiche anschließend die abgenommenen Maße mit den Abmessungen gängiger Konfektionsware.

Trenchcoat? Schau mal in die linke Brusttasche. Bei einigen älteren Modellen findet sich dort ein weisses Innenlabel mit den Bezeichnungen Name und Order. Schau mal ob Du da irgendwo eine Buchstaben/Zahlenkombination wie z.B. REG 48 entdeckst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kraut55
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich dachte, wir hätten überall nachgesehen aber der Tipp mit dem Innenlabel hat es gebracht: 8 EX LONG.

Bei 8 EX long dürfte es sich dann aber um einen Damenmantel handeln. Gr. 40.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kraut55
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass Du den Thread verfolgst. Knöpfe auf der linken Seite deutet wohl auch auf einen Damenmantel hin?