Burberry Jacke echt oder fake?
Ich möchte mir demnächst eine Jacke von der Marke Blurberry kaufen. (Siehe Bilder). Da es sich um das Portal Ebay habdelt bin ich mir unsicher, ob es sich um Echtware oder Fake handelt. Für ein Rat wäre ich sehr dankbar. PS: Ich wünsche euch noch schöne Ostertage!
1 Antwort
Das lässt sich nur anhand der Fotos schlecht beurteilen, aber wenn die Jacke so günstig ist, dass man sich denkt das kann doch nur eine Fälschung sein, dann ist es dies in den meisten Fällen auch. Denn niemand hat etwas zu verschenken.
Das nenne ich mal einen hilfreichen Ratschlag! Vielen lieben Dank! Nach langen Überlegen werde ich mir die Jacke jtzt kaufen. Ich möchte keine Vorurteile ziehen, deshalb werd ich erst im Nachhinein meine Meinung äußern (:
LG
Wahrscheinlich wegen der Größe, der Farbe und da es sich um eine Winterjacke handelt bietet auch keiner.
Eher wegen dem Preis. Niemand würde eine echte Burberry Jacke für 20 € verkaufen.
Weil es zu billig ist im Gegensatz zu einer Echten? Oder weil es ein Schnäppchen ist und man jmd was zu Ostern verschenken möchte.
keine Ahnung. Aber schon alleine weil keiner darauf bietet, würde ich schon stutzig werden.
Deswegen bin ich mir ja so unsicher und suche hier nach Rat.
Mein Rat an dich lautet:
Wenn dir die Jacke gefällt, dann kauf sie. Aber erwarte nicht, dass sie echt ist.
Danke ersteinmal für deinen schnellen Rat! (: Das markabe an der Sache ist: Morgen ist die Auktionsschluss und keiner bietet drauf. Der Anfangspreis bleibt bei 20 € :D