Wie finde ich auf archive.org die Bondfilme auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab da was gefunden, aber nicht gratis und deutsch weiß ich auch nicht.

https://www.werstreamt.es/listen/details/22396

shgold
Beitragsersteller

kostenlos nat. lieber kollege. glg

OpiPaschulke  26.01.2023, 18:58
@shgold

Da hab ich nix gefunden, jedenfalls nicht das ganze Repertoire und nur einzelne Filme .

shgold
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

einzelne filme würden mir schon reichen. glg

shgold
Beitragsersteller

kann dir leider keinen stern geben erst ab montag wieder. glg

VictorVector  27.01.2023, 19:22
@shgold

Brauchst ihm keinen Stern zu geben, da es die Filme nicht mehr auf Youtube gibt, und dies auch nur für die USA galt, was heißt, dass keine deutsche Sprache dabei war.

OpiPaschulke  29.01.2023, 14:43

Danke für den Stern. :-)

Gibt die Filme halt nicht auf archive.org.

Du suchst auf Archive.org einfach danach.
Wenn Es keine Ergebnisse bringt, dann gibts die da auf der Seite nicht.