Wie finde ich am besten einen herrn oder eine herrin?

2 Antworten

Das sollte nicht zu schwer sein wenn du dich darauf einlassen willst. Du solltest dich aber selbst fragen ob du das wirklich möchtest.

Anita162007
Beitragsersteller

Ich habe schon seit 6 Jahren einen Herrn also Ja ich wil es trotzdem danke

Anita162007
Beitragsersteller
@Ambermain2

Weil er nur mehr eine Woche mein herr ist dan leider nicht mehr und ich muß einen neuen suchen

Robby036  23.06.2024, 12:14
@Anita162007

bei dein letzten Account warst du 16 Jahre alt, das heißt, dass du mit 10 Jahren schon einen Herrn hattest?? wieder so ein Fake Account

JoyClub, Gentledom, Fetlife oder eben halt im echten Leben bei einem Stammtisch.