Wie filmt man beim zeichnen :)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

handy an stativ mit handyklammer oder du baust dir zwei bücherstapel und legst eine glasplatte drüber zb aus alten großen bilderrahmen und legst das handy drüber

Die Kamera steht auf einem Stativ. Und wird zum Beispiel auf eine Zeichenwand gerichtet. Der Zeichner muss sich dann von unten oder von der Seite der Wand annähern und zeichnen.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Bekannte YouTube wie Markcrilley bei den bewegt sich das Video kein Stück

Natürlich nicht... weil sie die Kamera fest auf einem Stativ befestigt haben, oder sie die eben nicht in der Hand halten, sondern irgendwo ablegen oder festmachen... D'uh...

wenn du kein statief hast ist das nicht so einfach ich habe mir früher eine händyhülle gekauft und darauf so nen klbbaren klettferschluss geklebt so kannst du dein handy überall begestigen. beim zeichnen is es allerdings etwas schwer weil dies meist von oben gezeigt wird und wenn du es auf die decke klebst etwas zu weit weg ist allerdings könntesr du dein handy auf einen kleider ständer kleben:)

Ich versuche auch seit langem ein Draw my Life zu drehen ! da hilft leider nu ein stativ :-(