Wie viele Freunde habt ihr auf dieser App?

8 Antworten

Hab hier ne ganze Menge Freude, ich freue mich zum Beispiel immer über interessante Themen, Fragen und Antworten.

Ok, du hast die Frage bearbeitet…

Man kann ganz einfach nachgucken, wie viele „Freunde“ jemand hier auf der App hat, dazu musst du gar keine Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

(18) Vor 5 Wochen noch (7)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich schaue gerade das erste Mal nach - 51. Alle vom jeweiligen Gegenüber initiiert. Es wären noch weitaus mehr, aber ich habe viele gelöscht, die irgendwann seltsam wurden. Aber die Leute auf dieser Liste nenne ich nicht "Freunde", sondern einfach Gesprächskontakte oder Leute, die mal einen privaten Rat wollen/wollten.

14, die meisten, weil entweder sie mir helfen wollten oder ich ihnen helfen wollte, aber nur von einer Person steht ab und zu was im Posteingang

Keinen einzigen. Das liegt daran, dass ich keine Freundschaftsanfragen stelle und die an mich gestellten auch nicht annehme. Ich brauche hier keine Pseudofreunde.

Evaah02  26.09.2023, 09:36

Geht mir genauso!