Ist die App gute fragen.net gut oder nicht?

6 Antworten

Ich finde Sie super. Hatte bisher noch nie wirkliche Probleme damit und benutze diese auch weiterhin jeden Tag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde schon. Jedenfalls schreibe ich dir gerade von der app aus. Liege gemütlich auf der Couch und versuche Menschen zu helfen 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋 ich benutze auch nur die App und finde das so praktischer 😌

Mir gefällt sie, sonst wäre ich ja nicht hier.

Es macht einfach Spaß, Menschen mit Antworten zur Seite zu stehen und selbst auch seinen Horizont zu erweitern und dazu zu lernen.