Wie fidnet ihr es , dass mein Freund und ich am Januar Geburtstag haben?

8 Antworten

Interessiert mich und wohl auch die meisten User hier nicht die Bohne.

"Lustig" / außergewöhnlich würde ich es maximal finden, wenn ihr beide am 29. Februar Geburtstag hättet.

Ich finde das cool wenn ihr beide im Januar habt weil dann könnt ihr zusammen feiern! Aber Januar ist leider nicht sooo ein toller Monat dafür weil 1. es ist sehr kalt 2. es war gerade erst Weinachten und 3. man kann draußen nicht so viel machen außer wenn es viel Schnee gibt, dann wäre es natürlich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Ja gut. Ich mag Winter auch etwas mehr

Geht überhaupt nicht finde das einfach nur unmenschlich. Ne spaß beiseite was soll man daran gut oder schlecht finden naja ok im Winter geburtstag feiern ist immer etwas schwierig aber ansonsten seh ich da kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das finde ich leider überhaupt nicht gut. Wenn ihr im Januar Geburtstag hättet, fände ich es nicht nicht gut.

Ehrlich gesagt, ist das vollkommen egal...

oder was soll das für eine Rolle spielen?