Soll ich mir ein Arschgeweih stechen lassen?

gut, ja Arschgeweih tattowieren lassen 57%
nein kein Arschgeweih 43%

23 Stimmen

10 Antworten

gut, ja Arschgeweih tattowieren lassen

Ich finde das schön, wenn das Motiv gut ist, es richtig plaziert und Anatomisch skaliert wird und natürlich gut gearbeitet wurde.

Egal was die Meinung anderer ist.

Richtiges Arschgweih, also Steisstribal würde ich heute nicht neu stechen lassen. Aber die Stelle ansich ist ja zeitlos.

Lass dir doch einfach einen Tattoogutschein über einen bestimmten Wert schenken, und dann entscheidest du dich in Ruhe welche Motiv und welche Körperstelle. Das wäre auf jeden Fall klüger! ;)

Vicky365
Beitragsersteller

hi danke für die antwort, der termin ist ja schon heute vormittag soviel zeit bleibt da ja nicht mehr

Shinymagnayen  08.01.2019, 06:58
@Vicky365

Überstürzen solltest du nichts. Ausser du hast schon seit ein paar Wochen ein Motiv und eine Stelle im Kopf. Ansonsten lass dir einen Termin in ein paar Wochen geben. Der Winter ist ja noch lang.

nein kein Arschgeweih

Ich würde dir davon abraten, außer, du selbst hast schon seit längerem den Wunsch, dir das stechen zu lassen. Wenn die Idee zum Tattoo nur von deinen Freunden ausgeht, dann auf jeden Fall nein!

Wenn du selbst das allerdings willst und dir sicher bist, dann mach es. Wenn es dir gefällt, ist es meiner Meinung auch egal, dass so ein Tattoo heute von vielen als "out" betrachtet wird. Im Gegenteil, dann kannst du Kritikern sagen, dass du es nicht wegen einem vorübergehenden Trend in den 90ern gemacht hast, sondern weil DU es toll findest.

gut, ja Arschgeweih tattowieren lassen

Ich finde es persönlich gut. Wichtig ist es aber, ob dir das gefällt. Wenn ja: Lass es dir stechen!

Vicky365
Beitragsersteller

ja also ichbekomme es zum geburtstag und die meistenn sind ja wohl dafür

gut, ja Arschgeweih tattowieren lassen

Wenn es dir gut gefällt dann ja :-)