Wie findet ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Find den mega geil 45%
Nicht so meins 28%
Einfach nur abstossend 28%

10 Antworten

Find den mega geil

zieh mich auch manchmal so an, ist gerade jetzt im Herbst/Winter mega bequem, fast wie ein Jogginganzug haha.

Nicht so meins

Ist die Meinung der anderen wirklich so wichtig. Du musst dich doch wohlfühlen.

Nicht so meins

Die mittlere Hose bekommt bei mir die Note "gut". Sieht ein wenig so aus wie die Seemannshosen, die vorne keinen Reißverschluss haben, sondern eine Art Latz, der über die zwei Seitenteile (die nur durch 1, 2 Knöpfe miteinander verbunden sind) geknöpft wird. Die betont nämlich auf jeden Fall eine schlanke Figur und rückt schön geformte Hüften noch mehr ins Blickfeld. Leider ist es aber keine Seemannshose. Die haben nämlich kein Bündchen und auch keinen Gummizug im Bündchen. Schade. Als Seemannshose hätte sie bei mir ein "sehr gut" bekommen.

Solch eine Hose sollte man auf keinen Fall tragen, wenn man einen ganz geraden Rumpf hat - wie ein Karton oder Quader- oder wenn dieser gar noch gestaucht ist -wie bei einer Drohne -, und ganz schlimm sieht die Hose aus bei Dicken oder bei egal welcher Figur von vorn, aber mit nem Brauereigaul-A**ch. Der wird dann noch unförmiger.

Die anderen beiden Hosen finde ich langweilig. Das ist Massengeschmack. Mit zerrissenen oder abgeschnittenen, ausgefransten Jeans läuft doch heute jeder rum, egal welche Form diese Hose hat.

Das restliche Outfit finde ich bei Nummer 1 o.k., das ist jedenfalls eine für mich insgesamt gelungene Zusammenstellung. Das Outfit bekommt also trotz der langweiligen Hose ein "gut-".

Das 3.Outfit ist von oben bis unten todlangweilig. Und die Schuhe gefallen mir im Gegensatz zu Nummer 1 und 2 überhaupt nicht: einfach nur weiß und klobig, der Klettverschluss verstärkt das Klobige nur noch. Note: "ausreichend".

chlochard-vintage. irgendwvs zwischen basketball und huckleberry finn.

ich hab schon besseres gesehen, aber es gibt weitaus schlimmeres.

Einfach nur abstossend

Ich finde die Klamotten hässlich besonders wenn man eine gute Figur hat.