Wie Sony cybershot dsc S270 an machen?

2 Antworten

Wenn der VK die Kamera als funktionstüchtig beschrieben hat, dann sende sie zurück. Andernfalls hast du jetzt halt einen schönen Briefbeschwerer und kannst vielleicht mal noch probieren, eine neue Batterie zu kaufen. Li-Ion Batterien halten halt nicht ewig und es kann sein, dass die alte Batterie den Geist aufgegeben hat.

wenn die batterien richtig herum drin sind, und der verkäufer sie als intakt beschrieben hat, dann reklamiere die kamera bei ihm als defekt.