Wie Feuer aufschichten damit es am besten brennt?

2 Antworten

  1. Das Holz muss absolut trocken und abgelagert sein!
  2. Zeitungspapier einzeln zusammenknüllen und unten auf den Boden legen. Nicht zu wenig Papier verwenden!
  3. kleine Holzstäbe hutartig darüber schichten (wie ein Indianerzelt) und darüber einige große Holzscheite
  4. Jetzt erst zum Schluss das Papier unten anzünden.

Wenn man es richtig macht, genau wie oben, braucht man keinen Grillanzünder.

Zeitungspapier in der Mitte, Grillanzünder rauf, anzünden, die kleinen Holzstücke vor die Großen auf den Haufen legen.

PS: Ich bin kein Profi darin!!!

MegagamerClash
Beitragsersteller

Danke! Werden es versuchen ^^ Guten Rutsch

LetsLetsNaddius  31.12.2018, 16:55

Gleichfalls. Außerdem: Könnte es sein das das Zeitungspapier sehr schnell verbrennt? Wenn ja, dann erst am Ende viele Schichten Papier.