Wie fesselt man eine Person in einem Gutem Hogtie?

5 Antworten

Für einen idealen Hogtie empfehle ich komplett starre oder Gelenkhandschellen sowohl für die Handgelenks-, als auch für die Fußgelenksfesselung. Des Weiteren empfehle ich, die Ellenbögen und Knie mit Seilen oder falls vorhanden mit weiteren Gelenkhandschellen aneinander zu fesseln. Der ultimative Kick kann außerdem durch die Anwendung von Daumenschellen jeweils an beiden Daumen und Großzehen noch gesteigert werden. Ansonsten kann ich noch das Verbinden der Augen mit einem Tuch oder einer Schlafmaske sowie die Verwendung eines Ballknebels empfehlen.

Als Kleidung empfehle ich knappe Kleidung, beispielsweise Hot-Pants und ein bauchfreies Top, sodass alles Fesselmaterial auf der blanken Haut aufliegt. Außerdem kann ein Hogtie gut mit anderen Fesselungsarten kombiniert werden. Beispielsweise kann man das Opfer zusätzlich an einem festen Teil wie einem Bett oder einem Balken befestigen, um das Drehen um die eigene Achse oder die Forbewegung durch andere, lustig anmutende Bewegungen zu verhindern.

In diesem Sinne wünsche ich größte Freude beim Fesseln und Gefesselt werden. Möget Ihr viele großartige Fesselerlebnisse miteinander sowie maximalen Spaß!

Liebe Grüße

Eure Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerryV1990  24.10.2019, 13:32

Du weißt ja einiges darüber. Wann hast du angefangen, dich fesseln zu lassen? Es wäre mir eine Ehre, wenn wir uns befreunden und uns darüber austauschen könnten.

Auf YouTube findest du schulisches Material. Suche nach Anleitung zu Shibari oder Kinbaku

Denke mal das kommt völlig auf Nutzen, persönliche Vorliebe(n) und die Hilfsmittel an.
Gibt ja genug Fesseln die schon so angeordnet sind dass verschiedene Hogtiefesselungen nach vorne und nach hinten möglich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

leospe
Beitragsersteller

Das weiß ich aber wie muss och Die Hände und die Füße fesseln damit er sich am besten gar nicht bewegen aknn

Kabisa  10.10.2019, 15:35
@leospe

Anscheinend scheinst du das ja nicht zu wissen, denn, um mich zu wiederholen kommt es "völlig auf Nutzen, persönliche Vorliebe(n) und die Hilfsmittel an."

Wenn ihr mit Seilen arbeitet sind das andere Fesselungen als mit vorgefertigten Hogties.

edit: nach Blick auf deine anderen Fragen lasse ich das Gespräch gut sein.

Hände hinter dem Rücken fesseln dann die Arme oberhalb der Ellbogen eng zusammenbinden, dann die Füße fesseln die Beine anwinkeln und mit einem Seil Ellbogen und Fuß Fesseln stramm anziehen, wobei der Oberkörper leicht nach hinten gezogen wird, danach ein Knebelgeschirr anlegen ein Seil durch die Öese am Kopfgeschirr legen und mit den Füßen verbinden so das der Kopf nach hinten gezogen wird.Fertig ist der perfekte Hogtie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arme auf den rücken, hand und daumenschellen anlegen, füße mit fuß und zehenschellen fesseln und auf dem rücken zusammen binden. Am schönsten in latex kleidung:) maske mit pumpknebel auf und schlafmaske und du bist deinem meister/in völlig ausgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung