Fessel Outfit?

6 Antworten

kommt darauf an wo und zu welchem Zweck die Person gefesselt werden soll. Gibt ja da diverse Unterschiede und Möglichkeiten.

Wenn ich gefesselt bin dann je nach Situation nackt, T-Shirt + boxershorts (bspw beim Schlafen), oder auch komplett normal gekleidet, wenn es zum Beispiel unter Freunden ist.

Dementsprechend war es bisher auch eigentlich immer der Fall, dass ich komplett angezogen bin, wenn ich von anderen gut gefesselt bin. Wenn ich andere Fessel ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sweatshirtjacke weil die mag ich nicht und Jeans/nur unterhose

Am besten natürlich schön total und komplett in hautenges Latex stecken, sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja gar nicht.

Ich ziehe ihnen Fleecekleidung an. Finde ich mega nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung