Wie fesselt man richtig?

2 Antworten

Wenn Du die Bewegungsfähigkeit Deines Opfers maximal einschränken möchtest, empfehle ich den Hogtie. Dabei legst Du Deinem Opfer hinter dem Rücken Handschellen sowie Fußfesseln an oder fesselt jeweils beide Hand- und Fußgelenke mit Seilen. Daraufhin zwingst Du Dein Opfer, sich auf den Bauch zu legen und verbindest die Handgelenks- mit der Fußgelenksfesselung. Die Länge dieser Verbindung kannst Du variieren, wähle sie für maximal Einschränkung der Bewegungsfreiheit so kurz wie möglich. Bei manchen, extrem flexiblen Opfern ist es auch möglich, dass sich die Hand- und Fußgelenke berühren.

Wenn Du verhindern möchtest, dass sich Dein Opfer noch irgendwie durch Drehen um die eigene Achse oder andere, lustig anmutende Bewegungen fortbewegen kann, kannst Du Dein Opfer auch noch mit Seilen oder Ketten an einem festen Element, wie einem Bett oder Balken befestigen, also mehrere Arten der Fesselung kombinieren. Hier sind Deiner Phantasie prinzipiell keine Grenzen gesetzt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem Opfer viel Spaß beim Fesseln und Gefesselt Sein. Außerdem erlaube ich es mir zu guter Letzt, Euch dazu aufzufordern, lieb zueinander zu sein und gegenseitig auf Euch aufzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hände auf den Rücken und die Beine zusammen