Wie stramm sollte einen Fesselung für euch sein?

6 Antworten

Am besten überhaupt nicht bewegen können, meine Frau bindet mich wie ein "X" aufs Doppelbett mit Ledermanschetten um die Gelenke, an denen Ösen sind und zieht sie in alle 4 Richtungen stramm. Da bleibt kein Speilraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaePie  25.04.2021, 11:25

Macht meine auch. Und dann spielt sie mit mir.

ich finde eine fesselung sollte möglichst keine bewegungsfreiheit bieten. ein extrem eng gefesselter hogtie mit zusammengebundenen ellenbogen finde ich sehr angenehm

Wie viel wollt ihr euch in dieser Fesselung bewegen können?

Eben gar nicht mehr, man geht auf Dauer bei dieser fiesen Feselungsart über den Jordan.

am besten so stramm, dass man sich fast nicht mehr bewegen kann, aber ohne Krämpfe zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es sehr eng und am liebsten komplett bewegungsunfähig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bondi3274  01.07.2021, 14:08

Mir geht das genauso. Ich freue mich immer wieder über Gleichgesinnte.