Wie feiert man Geburtstag ohne Freunde/Familie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann seid ihr doch schon zu 5.

Du, deine Mom, dein Freund und seine Eltern.

Bei eine der Erwachsenen könnt ihr doch bestimmt den Grill anschmeißen. Bisschen Fleisch, ein paar spieße, Salate. Und vielleicht noch ein bisschen was für Cocktails.

Oder ihr geht zu einem Grillplatz.

Oder geh mit ihnen essen. Oder all you can eat. Und nein, niemand verlangt von dir, dass du die ganze Rechnung bezahlst.

Feier deinen Geburtstag doch genau mit den Leuten die du gern hast und die dich ebenso gern haben.

Wenn Du deinen Geburtstag nicht magst, warum dann eine Feier machen? Man muss nichts erzwingen.

Geht abends was Essen oder was trinken und macht euch einfach einen entspannten Abend. Erzwungene Feiern sind doof.

Du kannst doch auch mit diesen und evtl lieben Nachbarn oder Arbeitskollegen/Klassenkameraden feiern.

Natürlich nicht unsinnig welche Einladen mit denen du eigentlich gar nicht feiern möchtest.

Ich wollte dieses Jahr meinen Runden nicht feiern wegen Geld.

Meine Arbeitskollegin und Nachbarinnen hatte dann eine nette Überraschungsparty organisiert- klein aber fein