feiert ihr euren geburtstag?

7 Antworten

Ja, feiere fast immer. Die Runden immer dementsprechend dimensioniert – da wird dann ein gutes Restaurant ausgebucht, oder eine andere Location wie zB ein Weingut etc.

Normalerweise lade ich zum Essen und in den letzten Jahren hat es sich ergeben, dass man sich im Vorfeld zu einer gemeinsamen Wanderung mit mehreren Einkehrschwüngen traf.

Heuer werden es zwei Feiern – eine mit Familie und eine mit Freunden – weil es auf Grund der Distanz nicht immer möglich ist, alle auf einen Haufen zu bringen.

Nein, gar nicht.

Wenn dann mache ich einen Ausflug oder etwas Besonderes

ja aber meistens feier ich nach, weil die prüfungsphase im studium immer auf meinen Geburtstag fällt.

Ich feiere ihn sehr weil ich meistens für meinen Zwilling feiere.

Hi,

Ich feiere meinen Geburtstag immer (meistens am Samstag dannach) mit der Familie. Ich lade dann immer zum Kaffeetrinken (also Kuchen und Kekse essen) und zum Abendessen (Letztes Mal haben wir zum Beispiel gerillt) ein. Natürlich unterhalten wir uns auch und spielen Spiele. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung