Wie feiert man alleine Geburtstag?

7 Antworten

Vielleicht mit der Familie einfach ein schönes Essen und einen Kuchen vorbereiten.

Werde selbstbewusst. Finde Dich selbst. Mach Dich glücklich.

Finde die Dinge, die Du magst. Fang mit Dir selbst an. Selbstbewusst werden dauert lange. Aber es lohnt sich. Denn dann wirkst Du auch auf andere attraktiv und bist nicht allein.

Hey, kann ich voll nachfühlen, ich selbst habe mit meinen Online Freunden an meinem Geburtstag Minecraft gespielt falls das was ist das du magst.

Ansonsten feier doch mit deiner Familie und mach ein bisschen was das schön für dich ist :D

Liebe Grüße <3

ich hab auch schon allein gefeiert, weil zufällig einfach alle im urlaub waren.

bin in die therme gegangen. meistens ist der eintritt am geburtstag nämlich frei.

wenn du in der nähe wohnst, z.b. das miramar.

danach in meinem lieblingsrestaurant essen to go bestellt und es mir daheim auf der couch gemütlich gemacht und n film geschaut, den ich die ganze zeit schon sehen wollte.

Magda07
Beitragsersteller

Ist es im Mirama am Geburtstag kostenlos?

AshleighHoward  20.09.2024, 11:46
@Magda07

ja, nur für die sauna muss man n kleinen zuschlag zahlen. lohnt sich auf jeden fall.

Ich feier nicht gerne meinen Geburtstag und verbringe ihn auch meist alleine.

Dann mah ich mir einfach einen richtig schönen Tag.

Nehme mir frei, esse meine Lieblingsgerichte und mache nur was ich will.

Liebe Grüße.