Wie feiert ihr Silvester und mit wem brauche ideen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gemütlichen Spiele Abend mit Freunden, gutem Essen, Musik und etwas Feuerwerk mag ich am liebsten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Mit meinem Freund bei uns zu Hause tatsächlich. 😊 Abends gehen wir meist noch essen und zu Hause trinken wir dann was, hören Musik, zünden ein bisschen Feuerwerk und stoßen gemütlich um 0 Uhr zum Neujahr an, zünden danach unser großes Feuerwerk und joa danach einfach noch bisschen trinken, Musik hören, reden etc.

Ich gehe am frühen Silvesterabend noch ein Bier trinken und lasse danach zu Hause das Jahr ausklingen.

Um Mitternacht habe ich einen besonderen Grund zum anstoßen: Ich gehe im Jahr 2024 in den vorgezogenen Ruhestand.

Gar nicht. In jungen Jahren haben wir immer im Jugendraum gefeiert, falls ihr einen habt.

Wir feiern in einem Club, wo wir auch Mitglieder sind. Da sind nur Leute, die sich kennen und mögen. Super Atmosphäre, coole Musik, mega 🍸 Drinks und leckere Snacks. Ach ja, und ein genialer Feuerwerk 🎆 🎆 🎆.