Mit wem feiert ihr Silvester?

8 Antworten

Ich bin Silvester zum Essen verabredet.

Danach gehe ich nach Hause und mache es mir auf der Couch mit Wein und einem Buch gemütlich.

Ich lasse das alte Jahr ganz ruhig ausklingen und freue mich auf das neue.

Mit 8 Mrd. Menschen. Sind alle meine Kumpels.

Anfangs wahrscheinlich mit der Familie und so gegen 17-18 Uhr fahre ich zu einem Feuerwerksbegeisterten Freund. Zu zweit macht das Feuerwerk zünden einfach mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich feiere mit Famillie und Verwandtschaft. Neujahr dann mit meinem Freund gemeinsam.

Familie und hoffentlich na' Freundin und ihrer Mama :) :/

LG und schönen Tag noch :)!