Wie feiert ihr dendiesjährigenStolzmonat?

5 Antworten

Gar nicht.

Wenn ich mir den Hintergrund und die Entstehung des "Stolzmonat" anschaue, sehe ich daran nichts auf das man stolz sein könnte.

Zitat Wikipedia:

Am 1. Juni 2023 startete die AfD in Zusammenarbeit mit dem als ultrarechts geltenden Onlineaktivisten Shlomo Finkelstein eine Onlineaktion unter dem Titel Stolzmonat als Gegenreaktion auf den Pride Month.

Quelle

Direkt ausgedrückt: ich finde eine solche Reaktion schlicht kindisch. Bestenfalls noch pubertär.

Noch nie was davon gehört. Finde ich auch nicht gut, sowas.

Gar nicht

Ich wusste nicht mal, das es das gibt...

LG

🌸 Sometimesscarry🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Es gibt nichts zu feiern und Solzmonat kenne ich nicht.

Überhaupt nicht, da ich nicht der Community angehöre.

M.48.verh.