Wie fehlende körperliche Nähe aushalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

körperliche Nähe erfahren zu dürfen, ist ein großes Geschenk. Ich verstehe daher sehr, dass du es vermisst.

Ich kann dir als Rat mitgeben, dein Leben so zu führen, dass du ohne Freundin glücklich bist, anstatt verkrampft nach einer Freundin zu suchen. Denn meist findet man am leichtesten eine Freundin, wenn man selbst ein glückliches Leben aufweisen kann.

Hätte ihr Ideen was machen könnte, um dieses Gefühl ein wenig einzudämmen?

Was mir spontan einfällt: Unternimm was. Z.B. mit Freunden. Trefft euch (natürlich nur, wenn jemand deiner Freunde Zeit hat) in Bars oder auf einen gemütlichen Abend zuhause.

Vertreibe deine Zeit, mit Beschäftigungen, die du gerne magst, die dich auf ablenken, z.B. Fernsehen, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

zapfenkarle001
Beitragsersteller

Danke! Eine Freund von mir hatte noch eine gute Idee, Ich soll doch einen Tanzkurs besuchen. Find ich gut :)

so gehts mir schon 18 jahre lang...man gewöhnt sich dran