Wie fange ich mit dem individuellen Berichtsheft an (ZFA)?

1 Antwort

Fang mit 1-2 Sätzen dazu an, warum du diese Aufgabe machen musst, also, welche Rolle sie im Praxisalltag spielt. Beschreibe dann nacheinander deine Handlungsschritte und erkläre dort, wo es sinnvoll ist, auch direkt, wieso du das machst - also wieder das Einordnen in den Gesamtzusammenhang.

Stell dir dabei am besten vor, dass du das für zukünftige Auszubildende schreibst und dass diese mit dieser Anleitung dann lernen sollen, warum sie das machen, wie sie es machen müssen und worauf sie dabei achten müssen!