Wie fange ich am besten einen Sexchat an?

4 Antworten

Sexchats und Sexting können definitiv sehr heiß werden. Und ich liebe es! Wichtig ist, wenn du jemanden gefunden hast, gelten die gleichen Regeln wie beim realen Sex: Respekt, Aufmerksamkeit und auf die andere Person eingehen - geben und nehmen - sonst ist es vorbei, bevor du hart wirst. Denn Sexchat ist nicht gleich vulgär und Pimmelbilder versenden. Mann geht ja auch nicht in die Bar und legt sein Ding auf die Bar und schreit „Fi…en“. Also, kann man versuchen, hat aber wahrscheinlich wenig Erfolg. Drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest und wünsche dir dann eine geile Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist wird der Anfang auch das Ende sein, wenn Dein Gegenüber nicht ähnlich tickt.

Also als ich es mit nem anderen Mädchen huer gemacht habe, haben wir zuerst gefragt ob es okay ist für uns über sb zu schreiben, und irgendwann meinte sie: Baby meine Beine sind offen für dich, joa und dann gings halt los 🫢

Fang einf harmlos an, frag was das Hobby und so ist, und dann komm langsam in die Richtung Beziehung und sb

Rest passiert von ganz allein ✨