Wie fandet ihr Train to Busan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film sehr gut, insbesondere dass der Film auch Koreanisch ist..

Der Typ, der alle verraten hat, hat mich nur extrem aufgeregt..

Synnefo11216
Beitragsersteller

Das stimmt, vor allem das er den Vater am Ende noch gebissen hat... Argh

LonleyBoy  03.04.2021, 22:56
@Synnefo11216

Jap, aber bezüglich des Schlafs: Lenk dich am besten einfach mit lustigen Videos ab. :)

Ich fand den Film mega gut auch die Darstellung der Zombies mehr als gelungen ! freue mich dieses jahr auf den 2ten Teil

IngaSwenson  04.04.2021, 01:00

Der 2. Teil ist schon lange raus und leider sehr enttäuschend. Mit Train to Busan hat der Film so gut wie nichts zu tun.

PascherPanda  04.04.2021, 22:19
@IngaSwenson

echt der zweite ist schon rausgekommen?! wow muss ich gleich mal google fragen :D hoffe auch auf deutsch

Einer der schlechtesten Zombiefilme den ich je gesehen habe.

Schrecklich kein wunder das, dieses Genre so lächerlich dargestellt wird wenn es solche Filme gibt.

Fand ihn ganz gut. Das Ende empfand ich eher als traurig, auch wenn es zwei Überlebende gab (mehr will ich aus Spoilergründen hier gar nicht schreiben). Aber Albträume oder so hatte ich davon jetzt nicht. Dafür hab ich einfach zu viele Horrorfilme gesehen. Nur das CGI fand ich teilweise zu übertrieben. Wenn ganze Zombiehorden sich plötzlich auftürmen, sieht man schnell, was echt ist und was nicht.

Ich mag keine Koreanischen Filme, aber das ist der einzige Film den ich ganz okay fand. Zum Beispiel Burning, Parasite, etc. fand ich nicht gut.

Ich hatte keine Alpträume, aber bin da allgemein nicht so empfindlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung