Lieblings Film Genre?

Comedy 32%
Fantasy 19%
Horror 16%
Drama 16%
Thriller 11%
Crime 5%
Musical 2%

57 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Drama

Ich liebe eigentlich mehrere Genre, da ich aber nicht soo viele Filme schaue, habe ich jetzt Drama für K-Dramen genommen

Horrorfilme mag ich eigentlich nur so richtig Train to Busan

Romantik mag ich Call Me By Your Name & Dirty Dancing

Comedy mag ich gar nicht, Musical mag ich sowas in die Richtung wie Mary Poppins

Und ja xD

K-Dramen mag ich Crash Landing on You, My Secret, Terrius; Cinderella and the four Knights etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Horror

>Scary stories to tell in the dark

>Haus der dämonen

>Conjuring 2

>Es 1+2 (neuere versionen)

Fantasy
  • Herr der RInge
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • Fluch der Karibik
  • sämliche Comicfilme
  • sämtliche Animationsfilme und auch viele Anime
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Fantasy

Sience fiction hat mir gefehlt, deshalb Fantasy

Drama

Requiem for a Dream.