Lohnen sich all of us are dead,train to busan,kingdom,squid game?

4 Antworten

All of us are dead ist eigentlich gut, aber mir ging die Motivation flöten, es weiterzuschauen. Squid Game wurde einfach gehyped, aber eigentlich nicht so krass.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

ja

all of us is dead ist aufjedenfall richtig tolll

und train to busan auch mega aber der vater wurde eif zum zombie und da wurde richtig emotional

fazit : also lohnt sich aufjedenfall

Squid Game und All of us are dead aufjedenfall.

Die anderen kenne ich nicht.

Train to Busan (Film) und Kingdom (Serie) kann ich sehr weiterempfehlen :)

all of us are dead, habe ich schon vergessen und squid game war einfach ein riesen hype :/

LG