Wie fandet ihr Stray?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fand es sehr gut! 57%
Geht, war in Ordnung.. 29%
Hat mir nicht gefallen. 14%

3 Antworten

Geht, war in Ordnung..

ich habe mir das sofort gekauft, aber gedacht das es einen anderen style hat. jetzt liegt es so zu sagen mit 5 stunden angespielt in der schublade bei steam. Aber ich finde, dass es mega gut geworden ist vom aussehen und feeling her. Könnte aber noch mehr spiel modi haben, und hat auch potenzial nach oben, was den realismus und die atmosphäre angeht, und das eyecandy.

Habe ich (noch) nicht gespielt aber wenn ich so die Meinung durchlese scheint das Game ja wirklich gut zu sein. Ich weigere mich nur 30€ für ein Spiel auszugeben dass nach 1 Tag durch ist. 😅

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Wenn du schnell bist, geht es sogar in 2 Stunden 😅 Bekommt man sogar eine Trophäe dafür.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Hustensaft698

Das ist nicht unklug, aber mir waren die 30€ auch wert und die Entwickler spenden sogar ein Teil der Einnahmen für Straßenkatzen 😄

Ich habe es noch nicht gespielt aber du kannst ja mal IT takes two spielen. Das Spiel ist auch mega.