Wie fandet ihr Outfit von Nagelsmann als Nationaltrainer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 40%
Egal, für mich zählt nur auf dem Platz 40%
Nicht gut 20%

9 Antworten

Egal, für mich zählt nur auf dem Platz

Das ist immer in sowas. Hat fast jeder, tw mehrfach im Schrank. Gibts sogar als Schlafanzug. An sich cool ne??? Eine der dümmsten Erwähnungen der Presse ever. Wat Fussball??? Steht dem, war aber auch nur wegen Fanrückeroberung des DFB. Machen wir uns nix vor.

Fehl auf dem Platz also. Kein Juxturnier. Sein Ego

Habe so eins in Länger fast gleichfarbig und ein richtiges Holzfällerhemd. In anderen Ländern total normal, als Kanadier haben wir die auch als Jacke.

Das ganze RTL-Gedöns war a) Dauerwerbesendung für deren Programm, b) dumme Commis und c) Modenschau mit Preisangabe. Die Deppen haben aber die Marke vergessen. Ey 310 Euro nur dafür?? Macke?????

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Naja, kann man tragen. Klinsmann und Löw sah man auch schon mit Poloshirt und so.

Egal, für mich zählt nur auf dem Platz

einerseits und andererseits ist es vielen Amis sowieso egal. Des Weiteren laufen viele Amis auch so herum. Auch auf der Arbeit....und vor allem welche, die nicht im Büro arbeiten

Nicht gut

Ich fand's ziemlich unangemessen; Der Look war deutlich zu leger und unsportlich. Seine Mannschaft muss ja auch im TRIKOT auflaufen.

Entweder im Anzug oder (was ich bevorzuge für Coaches) mit zumindest SportPulli u. DFB Trainer Hose.

Aber man muss es ja auch nicht zu spießig sehen, 's gibt viel Schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ich finde, das stylische Aussehen mancher Trainer passt nicht zum Fußball. Beim FC Hollywood in München musste er sich bestimmt edler kleiden. Der wird froh sein, dass er wieder ganz normale Kleidung tragen kann.