hat Julian Nagelsmann die richtigen Entscheidungen getroffen was das Personal betrifft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klaus7941. ⚽️

Nagelsmann trifft, für die Deutsche Mannschaft, bestimmt die richtige Entscheidung........

Wir werden es am kommenden Dienstag sehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Vermutlich schon, er versteht auch mehr von Fußball als ich

Persönlich würde ich gerne Leon Christoph Goretzka in der Mannschaft sehen, alles Gute

Ich finde er hat gute Entscheidungen getroffen, es wird wahrscheinlich eh erstmal nicht so einfach die Spieler die zurückgetreten sind zu ersetzen.