Wie fandet ihr Maggie Smith?

2 Antworten

Sie gehörte zu meinen absoluten lieblings Schauspielerinnen 😢

Das erste mal in „Sister Act“ als Mutter Oberin (ich hab sie so gefeiert), als strenge, überforderte Hausdame Mrs. Medlock in „Der geheime Garten“ war sie großartig (zuerst ist man wütend auf sie und irgendwann kippt es in Mitleid).
In „Hook“ holte sie mich als old Wendy ab. Sie spielte sie so warmherzig und sehr gefühlvoll (❤️❤️❤️).
Egal welchen Film ich von ihr sah, sie füllte ihre Rollen immer aus und holte alles aus ihren Rollen raus.
Ich habe mich so gefreut als ich erfuhr, das sie Mrs. Minerva McGonagall in Harry Potter spielt, auch wenn sie zu alt für die Rolle war, hat sie mich dennoch überzeugt.

Und bis zum Schluss habe ich Down Town Abbey hauptsächlich wegen ihr geschaut…

Ich glaube, ich gönn mir gleich das "Quartett" von ihr. Ein sehr gelungener Film mit ihr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅