Eine erwachsene Person weint immer unkontrolliert immer wenn einer Kinderserie läuft, woran liegt es?
Abend,
Ich bin zwar jetzt schon seit langem kein Kind mehr aber jedes mal wenn mit Teletubbies in Berührung komme, fange ich unkontrolliert an zu weinen. Ich bin ein Mann, der sich im Griff hat aber wenn ich Teletubbies im Fernseher oder Internet sehe oder höre, kommen in mir wie auf Abruf gleich die tränen hoch und ich weine und schreie schon fast. Mich kriegt normalerweise kein Mensch zu weinen und weine eigentlich nie aber bei dieser Kinderserie dauert es wirklich nur wenige Sekunden bis es passiert. Bei anderen Kinderserien ist es komischer Weise nicht so.
Teletubbies ist die alle erste Kinderserie mit der ich als Kind je in Berührung kam und ich soll diese Serie gesuchtet haben und mich vom Fernseher nie weggedreht haben.
Es ist so ein heftiges unbeschreibliches Gefühl, wenn ich diese Serie sehe. Ich fühle mich gleich wieder wie ein 4 Jähriges Kind. Ich kann mich nie beherrschen, wenn jemand Teletubbies anmacht (was extrem selten vorkommt) aber dann verlasse ich so schnell ich kann den Raum bevor man meine Tränen sehen kann.
Woran liegt es ?