Habt ihr als Kind die Teletubbies geguckt?

Nein 59%
Ja ein paar mal 27%
Ja, oft 5%
Ja gucki gucki Tubbi 5%
Andere Antwort... 5%

22 Stimmen

5 Antworten

Nein

Ich war schon kein Kind mehr als das lief ich hätte es wenn ich Kinder gehabt hätte sie das auch nicht gucken lassen mit der komischen Sprache und Handlung

Nein

Nein, damals hatte ich selbst kleine Kinder und ich habe meinen Kindern nicht erlaubt, diesen Unsinn anzuschauen.

Da versucht man seinen Kindern ordentlich Sprechen beizubringen und dann kommen die Teletubbies mit ihrem "Eideidei".

Damit wollte man Kinder wohl verblöden!

Nein

..., sondern Bonanza.

Aber meinem Kind haben wir das verboten. Es wurde (nicht nur deshalb) auch nicht verblödet.

Nein

Gott sei dank gabs das Zeug in meiner Kindheit nicht, durfte es mir aber immer als jugendlicher mit meiner Nichte antun.

Ja ein paar mal

Und sie sterben nicht aus. Im Gegenteil. Sie haben sich fortgepflanzt...