Wie fandet ihr die letzte Staffel Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 20%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Schlecht

Staffel 1 & 2 waren echt unterhaltsam mit manch Momenten wo man den Kopf schütteln musste... dann ging es aber richtig Bergab und mir gefiel es überhaupt nicht mehr.

elbicho  06.12.2021, 10:31

Die Frage ist: Hast du die Episoden 6-10 von Staffel 5 überhaupt gesehen?

Lactron  06.12.2021, 12:44
@elbicho

Nein, die Frage war, wie mir die letzte Staffel gefallen hat.

Nachdem mir ab 3 nichts mehr gefallen hat, fand ich die letzte Staffel dementsprechend schlecht.

Um deine Frage zu beantworten: ich habe alle Folgen auf Netflix gesehen.

elbicho  06.12.2021, 13:16
@Lactron

Gut, mit letzter Staffel ist aber speziell Ausgabe 2 gemeint. Da gibt es einen deutlichen Schub. 5 A fand ich die bislang schlechteste, 5 B die mit Staffel 1 gelungenste.

Gut

Die 2. Ausgabe der 5. Staffel knüpft nahtlos an das Niveau der Staffeln 1 und 2 an.

Das war ganz großes Kino. Weltklasse. Es gibt keine Serie, die so vielschichtig ist, die soviele Zeitstränge vereint, so viele spannende Nebenschauplätze hat, wo Schlüsselfiguren sterben und Leute nachrücken, die noch richtig was dazugeben.

Dazu eben nicht einfach eine US- oder Asien-Ballerserie, sondern Leute aus dem richtigen Leben mit allem drum und dran.

Toll war auch, dass man zur spanischen Serienlänge zurückfand. Die Teile waren zwischen 52 Minuten und 1:16 h lang, was es auch noch intensiver macht, denn man verharrt länger in der Folge.