Wie fandet ihr die Aktion mit Erdbeerchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hater gingen zu weit, man kanns auch übertreiben 65%
Drache ist selber Schuld, wenn er so naiv war 35%

2 Antworten

Drache ist selber Schuld, wenn er so naiv war

Es war ja schon damals logisch, dass sie eine Haterin war. Es haben ja in den Tagen vorher auch dutzende Leute klar gemacht und Rainer gesagt, da war es eigentlich offensichtlich dass es so ausgeht.

Weiterhin hat er ja den Heiratsantrag gemacht, das hat sie ja nicht zu verantworten. Und sie hätte ja schlecht Ja sagen können oder sowas in der Art. Auch wenn sie es netter hätte sagen können, denke ich doch die Hauptschuld liegt beim Drachen.

Erwähnenswert ist auch, dass sich die beiden noch nie in echt getroffen haben und auch erst wenige Wochen miteinander geschrieben. Soviel ich weiß hatte er ihr Privat kurz vorher schonmal einen Antrag gemacht(was sie verneint hatte); Daher auch das "Im Grunde hast du es(eine Antwort geben) ja schon getan", was er im Stream kurz nach seinem Antrag gesagt hat.

Von daher habe ich kein Mitleid mit ihm in dieser Situation, weil es einfach zu offensichtlich und klar war wie das ganze ausgeht.

Es ist 5 Jahre alt und das Internet. Es ist als ob man sich selbst fragen würde, ob Alexander der Große ein Kriegsverbrecher sei.