Was würdet ihr an einem Vater-Tochter-Tag machen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Wetter auf jeden Fall etwas draußen.
Zoo- oder Wildparkbesuch, Tretboot fahren, Eis essen, Abends ins Kino gehen!

Und dann ist es immer auch noch eine Frage des Alters der Tochter ;-)

Nic43  26.04.2011, 17:50

Thx! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!?

Biergarten mit Kinderspielplatz??

Wandern, Freizeitpark, Shoppen gehen :)), Kunstausstellungen besuchen, Autokino, gemeinsam was kochen, Zoo, mit dem Cabrio durch die Gegend fahren, eine schöne Radtour machen, auf ein Konzert gehen .... etc.

Mit dem Fahrrad in die Natur und picknicken. Oder einen Tierpark besuchen mit anschl. Essen oder Kaffeetrinken.

NEW KIDS GUCKEN