Wie fandet ihr Deutschland heute?

5 Antworten

Ganz okay. Ein wenig unkonzentriert. Aber in Dortmund ist ja wirklich die Welt untergegangen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Leidenschaftlich und stark aber teilweise etwas unkonzentriert

Bert2828  30.06.2024, 00:35

Gut zusammengefasst

Naja. Die haben nur 2 : 0 gespielt. Die erste Halbzeit, da bin ich eingeschlafen.

Hi, Siegerr. ⚽️

In Anbetracht aller Umstände hat die Deutsche Mannschaft eine gute Leistung gebracht.

Mir hat das Ergebnis mega gut gefallen. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Interessantes Spiel. Ich war neidisch, das wir nicht so ein tolles Wetter hatten.

menoo777  30.06.2024, 01:28

Ich auch. Direkt Urlaubsfeeling bekommen :)