Frage zum bald kommenden Black Clover Film?

2 Antworten

Soweit ich weiß wird zu dem Film ein extra Volume released (23.5), der 6 Monate vor dem Fight zwischen Asta und Dante stattfindet. Also kann man schon sagen, dass er canon ist, jedoch für die Story denke ich nicht wirklich relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Elijah913
Fragesteller

Quasi während dem Trainings arc

Soweit ich weiß ist der Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

King093  16.06.2023, 18:27

für einen Filler war er aber ziemlich gut

King093  16.06.2023, 18:47
@princesskenny

Höre aber von vielen das Filler unnötig sei, aber das mal beiseite, war der Film vor dem Kampf zwischen Dante und Asta(also dieser Kampf in den letzen Folgen im Anime oder so) oder danach?

princesskenny  16.06.2023, 19:22
@King093

Das weiß ich leider nicht. Hab nur ein paar Folgen gesehen vom Black Clover, es ich auf den Manga umspringen wollte