Wie fandet ihr den Hundefilm Hachiko?

10 Antworten

Ich finde den Film einfach wundervoll und unfassbar traurig. Ist unglaublich herzergreifend und rührend. Die Geschichte ist mir richtig ans Herz gegangen. Da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, macht es mich umso trauriger. Ich hab fast ununterbrochen nur geweint. Die Tränen kann man da einfach nicht zurückhalten. Ist mit Abstand der schönste und gleichzeitig traurigste Film, den ich je gesehen habe.

user8282919214  08.10.2020, 20:42

Ein sehr schöner und gefühlvoller Text :-)

PS: Ich kenne den Film nicht.

Ja der Film ist sehr traurig , deswegen möchte ich nicht spoilern. Wenn man über Empathie verfügt kann der Film für einen schon sehr traurig sein. Ansonsten ist der Film sehr gut gemacht und ist definitiv sehr sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Jo ist sehr traurig und schön

Mich stört nur an dem Film das danach der Hype auf den Akita los ging und Leute nicht verstanden haben das mit einem echten Akita zu leben nun mal kein Hollywood Film ist ... sondern eher das absolute Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Der bis jetzt traurigste Film den ich je gesehen habe. Ich habe geheult wie ein kleines Kind :D Konnte am Ende vor lauter Tränen nichts mehr erkennen. Der Film ist wirklich sehr schön aber wie ich finde auch unglaublich traurig.

Wir fanden ihn sehr traurig. Zumal wir auch so einen "Hachiko" haben ( keinen Akita, aber einen Chow Chow ). Es wäre schlimm, wenn wir beide plötzlich nicht mehr da wären, und unser Hund so trauern würde...🥺

Zum Glück sind die allermeisten Hunde - trotz Trauer - nicht so extrem, keine neue Bindung mehr einzugehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung