Traurige Tierfilme

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell im Kino: "Unsere Ozeane"

Schon was älter:

"Unten am Fluss"

.

"Bambi"

.

"Der König der Löwen"

.

"Das Schweigen der Lämmer" <-- (bin ich heut wieder witzig..)

DarthPanda  09.10.2013, 01:03

WIe konnte man nir Hachiko vergessen. Einer der traurigste FIlme was Tiere angeht.

Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch Der beste Film den ich je gesehen habe. Den MUSS man gesehen haben.Es gibt viele Momente, an denen man heulen muss. Um was gehts eigentlich in dem Film?

Als Thomas Johnson bei einem Autounfall stirbt, schlüpft sein "Ich" in ein gerade geborenes Hundebaby. Eine Bettlerin tauft den Welpen auf den Namen "Fluke", und Vierbeiner "Rambo" nimmt sich des Kleinen an, um ihm alles beizubringen, was man als Hund zum Überleben auf der Straße braucht. Doch allmählich dämmert ihm das Bewusstsein an seine frühere menschliche Existenz, und Fluke macht sich auf den langen Weg zu seiner geliebten Frau und seinem Sohn.

Marley & Ich

Marvinho  04.08.2011, 01:07

da hat auch meine tränendrüse überdruck bekommen...

ich glaube "das letzte einhorn" ist traurig oder "bambi"... "wolfsblut"