Traurige Hundefilme?

16 Antworten

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft.

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Vergiss aber nicht dir Taschentücher bereit zu halten - wer bei dem Film nicht heult hat kein Herz.

FunnyFunkuchen
Beitragsersteller

Ja der ist echt toooootal traurig, ich hab sogar noch richtig geschluchzt als der Film schon vorbei war

Mir fällt nicht ein wie der Film heißt... es geht um Huskys, die am Nordpol (?) zurückgelassen werden müssen. Der war richtig traurig!! Google weiß es: Antartica-gefangen im Eis!

Buddyx  04.02.2011, 20:59

Ich kenne Halter von Nordischen die bekommen schon Pipi in die Augen wenn man nur den Titel nennt. Habe mich deshalb noch nicht getraut den Film zu gucken, ich mag nicht weinen müssen ;-)

TygerLylly  05.02.2011, 13:25
@Buddyx

Jeder, der Hunde mag und vielleicht selber welche hat, fühlt total mit dem Hundehalter mit. Ich musste meine die ganze Zeit ganz dolle knuddeln:) Aber ist echt sehenswert!!

Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch hat wie ich finde auch etwas sehr trauriges an sich und ist nur zu empfehlen.

Ichh kenne die genanten Film nicht aber ich kenne den Film "Marley und Ich" Darum geht es erst sehr lustig zu und dann , zum schluss ist es ein muss zu weinen!Nachdem ich ihn das erstemal geguckt habe habe wollte ich ihn erstmal nicht wieder sehen weil er so traurig war aber jetzt habe ich ihnauf DVD.Da spielen Owen Wilson und Jeniffer Aniston mit.Echt klasse.Dann kenne ich noch "Wolfsblut" aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern , nuur noch dass ich davon kurz weinen wolte. Viel Spaß amanie1998 und weinen nichtvergessen :-D

Hachiko Monogatari. Das ist die erste verfilmung von Hachiko die kommt aus japan. Ich habs mir in Youtube mit englischem untertitel angschaut =)Ist auch sehr schön und traurig.