Wie fandet ihr den Film Lakeview Terrace?

2 Antworten

Ich fand den super. Vor allem da der ewige Nebenrollen Darsteller,Sam l.,auch Mal sowas wie eine Hauptrolle Mal wieder hatte. Wie in Shaft,snakes on a plane,coach carter,der Killer und sein Bodyguard 1+2.,cool and fool (the man).

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ich fand ihn gut gemacht und auch sehr realistisch. Finde die Charaktere sehr Interessant und die Schauspieler waren in ihren Rollen gut ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin