Ist der fnaf Film langweilig?

3 Antworten

Totaler Schrott, der Film war mies und für jeden Fan des Spiels eine Enttäuschung...Jedenfalls ist der Film nicht wirklich brutal.Das war wirklich bedauerlich, denn im Game war alles brutal und das haben wir uns als Fans alle auch für den Film erhofft, nun enttäuscht einen der komplette Film.

Auch die Story ist nicht akkurat, Story war nicht wie in den Spielen, die Animatronics sind freundlich,es wurden unbedeutende Charaktere einfach mit reingebracht die NICHTS mit der eigentlichen Story zu tun haben & auch einfach erfunden wurden.Und auch, wenn man für den Film eine eigene Lore wollte, ist die Story nicht sonderlich gelungen.

Im gesamten hat sich der Film angefühlt als ob man sich gar keine Mühe gegeben oder Liebe reingesteckt hat, sondern nur das Cover vom ersten Teil der Spiele sah und sich dachte "damit kann man Geld machen, ist ja ganz beliebt".

Ich habe total die Atmosphäre der Spiele vermisst, das Sounddesign und die Visualisierung war nicht der typische Fnaf Vibe, es war mir persönlich viel zu fröhlich, es war zu hell und bunt. Die Spiele sind eher dunkel und mysteriös, das fehlte total.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

emrethezodiac
Beitragsersteller

Ah schade, habe mir so einen fnaf-vibe wie bei den Spielen gewünscht. Danke für die Aufklärung

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 21:00
@emrethezodiac

Nicht nur du, das geht allen Fans so.Diejenigen, die den Film gut finden, haben überhaupt keine Ahnung von den Spielen und deshalb auch eine andere Grundlage für ihre Bewertung.Ich hätte noch viel mehr schreiben können, abwr wollte deiner Bitte nachkommen und nicht spoilern.

Also ich bin schon von Kindheit an ein riesen fan von der Fnaf Lore gewesen und der film war einfach unglaublich für mich, war einr Mischung aus dem OG Fnaf und Security Breach.

viele finden genau das schlecht aber ich fand es recht kreativ was sie aus der Story gemacht haben.

schade das ein paar details fehlen die ich mir in der gescheiten story gewünscht hätte aber da kann man gut drüber hinweg schauen.

wenn man sich drauf einlässt und die easter eggs auch erkennt ist das es ein nostalgisch schönes Erlebnis und gut gemacht das alles.

fand den film von den visuals her cool, story war etwas lame und die charaktere ziemlich nervig. hat sich dennoch gelohnt, den im (auto)kino zu sehen. muss noch dazu sagen, dass ich als teenager mal ein wenig fnaf gespielt hab, das wars auch, also hab jetzt nicht so ne ahnung von der lore und würd mich auch nicht als fan bezeichnen, aber unterhaltsam war es dennoch! nur leider nicht brutal, was man ja eigentlich erwarten würde bei fnaf! wäre cooler gewesen, wenn der ab 18 wäre - aber vielleicht liegt das daran, dass seeehr viele fnaf fans noch nichtvolljährig sind :)