Was hat Samuel l jackson an der Brille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise einen Iris-Projektor, an dem auch schon in der Realität geforscht wird. Damit soll dann zukünftig mit einer Datenbrille Bilder direkt auf das Auge projeziert werden, anstatt auf einen Bereich der Brillengläser. Kann aber auch sein, dass es die mittlerweile schon serienmäßig zu kaufen gibt, ist schon ein paar Jahre her das ich darüber gelesen habe.

TazManiac3110
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht besonders weil er da ja ein Technikgenie spielt aber was hat das mit dem Film zu tun??? Konnte er sich den Text nicht merken??? Sonst hat er sowas ja auch nicht.

DodgeRT  21.11.2022, 07:15
@TazManiac3110

ich bezweifel, dass es für jackson war, sondern eher für seine rolle

es hatte aber anscheinend nichts mit dem Film zu tun

warum nicht? von jackson gibt es viele bilder mit brille - nirgends hat er des teil sonst auf. nur in diesem film wo er einen technikfreak spiel. is doch sehr naheliegend, dass die einfach zu seiner rolle gehört...

Schau dir den Film an und dann wirst du es wissen.

Wenn der Herr nichts mit dem Film zutun hat macht es dann Sinn dass er überhaupt in einem Filmtrailer zu sehen ist?

ich finde nein

TazManiac3110
Beitragsersteller

Hab ihn schon 3 mal gesehen

TJDettweiler  21.11.2022, 20:49
@TazManiac3110

Ok, der Herr hat eine Brille braucht zum lesen aber andere Gläser. Das ist einfach ein Brillenaufsatz zum lesen (Lesebrillenersatz)

Manche Leute benutzen Gleitsichtbrillen aber es gibt auch Leute die mögen keine Gleitsichtbrillen.

Das ist eine Alternative. Ein Brillenglas das er beim Lesen auf seine Brille steckt. Er benutzt wohl nur eines. Warum wird nur er wissen