Wie fandet ihr den Film Cruella?

8 Antworten

Ich fand den Film echt super, da man mehr über Cruellas Vergangenheit erfahren hat und sie anders dargestellt wurde. Man konnte gut mit ihr mitfühlen und lernte es, ihren Schmerz und ihre Taten zu verstehen.

Früher habe ich die Rolle gehasst, doch durch diesen Film hat sich meine Meinung ihr gegenüber definitiv zum besseren gewendet.

Ich mag den Film, im allgemein diese ganze Modewelt, Musik etc zu der zeit finde ich sehr interesant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte ihn. Es hat Cruella in ein anderes Licht getaucht. Ich fand es gut, dass sie als Gute dargestellt wurde.

Kenne ich nicht